Sonntag, 27. Mai 2012

Büro oder so....



Also heute habe ich einmal einige Fotos aus meinem Büro für meinen Blog gemacht.

Hier mein absolutes Lieblingsstück. Eine Schreibmaschine, die mein lieber Vater mit geschenkt hat und die noch von seinen Eltern ist. Ein richtig cooles Stück.









Dann habe ich vor einiger Zeit angefangen, die Bücher in den einzelnen Regalen nicht mehr nach Thema, sondern im Farbverlauf zu sortieren. Mit gefällt es so viel besser, mein Mann, dessen Bücher (und er hat seeeeehr viele Bücher) ich auch sortiert habe und der jetzt behauptet, nichts mehr zu finden, war zuerst nicht ganz so begeistert....

Aber ihr versteht mich doch sicher, oder ;-)
Mann soll sich mal nicht so anstellen...




 


Dieses Gips 3-D Bild mit einer simplen aber für mich absolut klugen Lebensweisheit...







Aus meinem Pult sind nicht nur Rechnungen, nein es hat auch Platz für schöne Sächeli...





Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass ich ein absoluter Hirsch Fan bin. Kein Raum ohne mein Liebslingstier! Dies gilt natürlich auch für das Büro...

Dieses Hirschgeweih habe ich letzhin für wenig Geld auf einem Flohmarkt ergattert und dann einfach ganz weiss gestrichen. Nun schaut er direkt auf mich herab, wenn ich an meinem Computerchen sitze und hier schreibe...






So, jetzt kommen noch zwei Fotos, die nichts mit meinem Büro zu tun haben. 
Muss es aber einfach zeigen, weil unglaublich herzig.


Meine beiden Katzendamen habe im Moment gerade Besuch von einem sooo süssen Britisch Kurzhaar Kater. Warum wohl.....  :-)



Der ist ja sowas von geduldig und lieb.



 


 So und dann wird mein Blog noch ganz schnell bissel rosa. Meine Süsse hat mir nämlich diese tollen rosa Blumen geschenkt.
So eine Freude.
So nun wünsche ich allen weiterhin ein erholsames Pfingstwochenende.

Seit lieb gegrüsst

Mo
 










Kommentare:

  1. Liebe Mo

    Deine Katzendamen sind ja rasend schön! Wie heissen die denn? Wie alt sind sie? Weiterhin ein prächtiges Wochenende wünscht

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    ich glaube das geht jedem Mann so, welcher mag schon Veränderungen ;o)))
    Deine Schreibmaschine ist ein Traum
    und ich würde mich über ein paar Fotos in ein paar Wochen freuen... drück die Daumen das es klappt!!!
    Frohe Pfingsten
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo, ich find die sortieren Bücher sehr schön, früher oder später findet man sie alle wieder.Und die Katzenphoto´s sind allerliebst...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,
    Die Bücher sehen doch viel schöner aus, wenn sie nach Farben sortiert sind! Und deine Schreibmaschine ist ne Wucht... schreibst du noch damit? Ich finde es immer so zauberschön wenn der eine Buchstabe ein wenig schräg "geschribmaschinelet" wird, so nostalgisch oder nicht ganz gleich stark wie die anderen...
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen